Vorbereitung des Online-Shops

Und im Rahmen dessen Überarbeitung der Seite

Gerne möchten wir unseren Kunden die Seifen in Zukunft auch online anbieten können. Diesen Schritt hatten wir ja bereits nach dem Neustart unserer Homepage angedroht. Und nun, da die Infrastruktur schon sehr lange reibungsfrei läuft, ist es endlich Zeit diesen Schritt anzugehen. Zugegebener Maßen ist dies ein großes Projekt, denn mit Online-Handel habem wir alle zuvor keine Erfahrungen gemacht. Und es soll natürlich professionell und reibungsfrei laufen. Von daher werden wir den Shop in Ruhe hinter den Kulissen aufbauen und testen, so gut wir das ohne echte Verkäufe können. Danach folgt dann der Sprungs ins kalte Wasser, vor dem wir momentan noch großen Respekt haben.

Zeitplan

Da der Hessentag 2019 in Bad Hersfeld all unsere Resourcen bis Mitte Juni binden wird und das Tagesgeschäft auch weiterlaufen muss, werden wir anpeilen den Shop später im Jahr öffentlich zu machen. Genauer können wir das leider erst im Sommer eingrenzen. Wer sich für einen solchen Shop interessiert, kann gerne das Blog abonieren oder regelmäßig besuchen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Es grüßt Sie freundlich

Jörn Krenzer