Frohe Festtage und ein guter Jahreswechsel

Eine gesegnete Zeit und einen guten Neustart wünschen wir

Liebe Seifenfreunde!

Wir wünschen gesegnete Festtage, egal ob ihr Weihnachten, Chanuka, Mittwinter, Jul oder ein anderes Fest feiert in dieser Zeit. Kommt zusammen mit euren Lieben gut in ein neues Jahr voller Zufriedenheit und Gesundheit!
Für uns ist es nun kurz Zeit mal zu verschaufen. Aber schon bald geht es an die Vorbereitungen um unsere neuen Projekte für 2022 ins Rollen zu bringen.
Odoo Text- und -Bildbaustein
Odoo-Bild- und -Textbaustein

Pläne für 2022

Dabei steht vorallem die Infrastruktur oben auf der Liste für 2022 um unseren Freunden, Partnern und Kunden weiter zeitgemäßen Service über das Internet anbieten zu können. Nur mit einer IT die uns den Rücken bei Verwaltung und Verkauf freihält können wir trotz unserer kleinen Größe weiter so viel Zeit und Energie in unsere Produkte stecken. Und das bereitet ja nicht nur uns sondern auch euch Freude.

Mit besten Wünschen aus der winterlichen Rhön,

Eure Rhöner Seifenwerkstatt

.