Experimentier-Sonntag: Badebomben

Wir haben mal wieder herumgespielt

Odoo-Bild- und -Textbaustein

Liebe Seifenfreunde!

Bei uns war mal wieder "Experimentier-Sonntag" und wir haben bei guter Musik in der Seifenwerkstatt neue Rezepte ausprobiert. Diesmal waren die Badebomben dran. Gleich vier Varianten haben wir hergestellt. Die strahlenden Farben haben uns sehr erfreut an diesem grauen Wintertag!

Qualitätstests sind das "A" und "O"

Sobald die neuen Bomben fertig sind, werden sie nach verschiedenen Lagerzeiten von uns ausprobiert um die Stabilität der Düfte und die Langzeitqualität der Rezepturen zu untersuchen. So stellen wir die gleichbleibende Qualität unserer Kreationen sicher, auch wenn die Tests lange Zeit in Anspruch nehmen. Nur die Rezepte, die uns überzeugen finden dann ihren Weg zu euch.
Odoo Text- und -Bildbaustein